Überspringen

Aussteller und Produkte der Ambiente 2025

De Buyer Industries Sas

Traditionelle Gusseisengriffe für induktionsgeeignete Kupferserie

Traditionelle Gusseisengriffe für induktionsgeeignete Kupferserie

De Buyer Industries Sas

Beschreibung

Die PRIMA MATERA Serie kombiniert Original und Moderne, ist vollständig induktionsgeeignet und ist jetzt auch mit traditionellen Eisengussgriffen versehen.

Das Kochgeschirr PRIMA MATERA besteht zu 90% aus Kupfer und zu 10% aus Edelstahl AISI 304:
- außen 90% Kupfer: hervorragende Wärmeleitfähigkeit für perfekte Kontrolle des Garprozesses; außergewöhnliche Kochergebnisse.
- innen 10% Edelstahl: ideale Lebensmitteleignung; der geringe Edelstahlanteil beeinträchtigt die Eigenschaften des Kupfers nicht.

Mehr Produkte von De Buyer Industries Sas

LOQY, DIE ABNEHMBAREN : EDELSTAHL- UND HOLZGRIFFE

LOQY ist eine einzigartige Kochgeschirr-Serie mit abnehmbaren Griffen, die sowohl praktisch als auch leicht zu verstauen ist und die Bedürfnisse von Hobbyköchen erfüllt und gleichzeitig so effektiv und ergonomisch ist wie professionelles Kochgeschirr.
Dank des Know-hows von de Buyer sind 3 der bekanntesten Serien der Marke
jetzt auch in abnehmbaren Versionen erhältlich. (ALCHIMY, MINERAL B, CHOC
EXTREME)
Das LOQY-Sortiment umfasst 3 Materialien, die sich gegenseitig ergänzen, und alle wesentlichen Kochgeschirre, um mit dem Material zu kochen, das für jedes Gericht und jede Kochmethode am besten geeignet ist.
LOQY bietet und die perfekte Auswahl an langlebigem, abnehmbaren Kochgeschirr.
Das LOQY-Sortiment verfügt über den ikonischen ergonomischen Griff "à la française" von de Buyer, mit dem Komfort und der Präzision, ähnlich wie bei den nicht abnehmbaren Kollektionen, die von Profis verwendet werden. Dank seines Verriegelungssystems kann er sicher mit einer Hand bedient werden, um einen sicheren Kochvorgang zu gewährleisten. Er ist aus Edelstahlguss gefertigt und ist somit ein langlebiges Produkt mit lebenslanger Garantie.

Diese Serie wurde aus hochwertigen Materialien und mit fest vernieteten Böden in der historischen Werkstatt von de Buyer in Val d'Ajol hergestellt, um Robustheit und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Für mehr Praktikabilität ist jedes Kochgeschirr mit 2 Sockeln ausgestattet, die dank der 2 abnehmbaren Griffe aus Buchenholz eine einfache Handhabung im Ofen, auf dem Tisch und auf dem Kochfeld ermöglichen.
Bei der Entwicklung jedes Utensils wurden Technik, Design und Optik berücksichtigt.

1 Serie = 3 Materialien = 14 Utensilien und deren Zubehör