Online-Event am 6. November 2024 um 10.00 – 11.00 Uhr!

„Made51 – Erfolgreiche Vermarktung handgefertigter Qualitätsprodukte von Geflüchteten“ mit Heidi Christ, Teamleiterin UNHCR, Mark Kwami, Leiter Produktentwicklung & Design, MADE51 und Stanley Sze, Vertriebspartner, MADE51. Jetzt anmelden und dabei sein.

Frankfurter Konsumgütermessen auf Tour

25.09.2024

Nach der internationalen Pressekonferenz am 03.09.2024 gehen die Frankfurter Messemacher*innen der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf Presse-Roadshow. In Networking-Events vor Ort entsteht die einmalige Möglichkeit, direkt ins Gespräch zu kommen. Die Events erreichen Journalist*innen aus über 30 Ländern und unterstreichen den Fokus der drei Konsumgüterleitmessen auf die internationale Vernetzung der Branche und legen den Grundstein für einen starken Start in die Ordersaison 2025.

Mit der internationalen Online-Pressekonferenz und den Presseterminen in Buenos Aires, Frankfurt am Main, Los Angeles, New York City und São Paulo startete in den vergangenen Wochen die Presse-Roadshow der Konsumgütermessen 2025: Athen, Barcelona, Lissabon, London, Mailand, Mexico City, Paris, Riga, Rotterdam, Warschau und Zürich folgen. Bis Ende Oktober stellen sich die Frankfurter Messemacher*innen den Fragen von Journalist*innen aus über 30 Ländern. „Der persönliche Austausch ist das A und O, um Menschen für unsere Messen zu begeistern. Ganz besonders in der Konsumgüterbranche. Unsere Roadshow ist für Journalist*innen die perfekte Vorbereitung für Ihrer Reise nach Frankfurt im kommenden Februar. Gleichzeitig ist es für uns als Messemacher*innen enorm wichtig, live zu sehen und zu hören, wie sich die von uns fokussierten Märkte derzeit entwickeln“, so Julia Uherek, Bereichsleiterin Consumer Goods Fairs Messe Frankfurt, zu den intensiven Wochen des Austausches, die die Neuheiten und Highlights der Pressekonferenz vom 03.09.2024 vertiefen.

Einmal um die Welt – die Presse-Events der Konsumgütermessen informieren, inspirieren und laden zum Vernetzen ein. Foto: Messe Frankfurt.

Nächste Messetermine:

Die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden auch zukünftig zeitgleich auf dem Frankfurter Messegelände statt. Allerdings rücken sie auf Anfang Februar, um eine Entzerrung der Messetermine zu gewährleisten.

• Ambiente/Christmasworld: 07. bis 11. Februar 2025
  • NEU: Creativeworld: 07. bis 10. Februar 2025

Trends, Styles und Persönlichkeiten entdecken Sie im Ambiente Blog und weitere tagesaktuelle News, Expertenwissen und Ideen für den Handel auf Conzoom Solutions. Mit dem Netzwerk Conzoom Circle verknüpft die Messe Frankfurt die international bedeutendsten Plattformen für die globale Konsumgüter- und Handelsbranche und bündelt online Branchenwissen und -kompetenz.

• ambiente.messefrankfurt.com/presse
  • christmasworld.messefrankfurt.com/presse