Online-Event am 8. Mai 2024 um 10.00 – 11.00 Uhr!

Thema: The Future of Hospitality: neue Wege, um Gäste zu begeistern. Jetzt anmelden und kostenlos dabei sein.

Digital Academy mit neuer Online-Event-Reihe: Auftakt am 8. Mai zum HoReCa-Thema The Future of Hospitality - neue Wege, um Gäste zu begeistern

23.04.2024

Wie sieht das Restaurant der Zukunft aus? Brauchen wir mehr High Tech oder mehr High Touch? Welche Rolle spielen künftig neue Gastro-Konzepte und Nachhaltigkeit für professionelle Gastgeber*innen? Antworten geben die Brancheninsider und Design-Expert*innen Viki Kitzig und Benjamin Calleja im ersten Online-Event der neuen Veranstaltungsreihe der Konsumgütermessen der Messe Frankfurt. Den Auftakt zur neuen zweimonatlichen Reihe macht das Event am 8. Mai 2024 um 10:00 Uhr.

Online-Event 8. Mai 2024, 10.00 bis 11.00 Uhr: The Future of Hospitality: neue Wege, um Gäste zu begeistern
Am 8. Mai startet die neue Reihe der Digital Academy. Grafik: Messe Frankfurt

Die Gastlichkeit der Zukunft ist ambivalent – so sieht es Viki Kitzig. Als COO der Kitzig Interior Design GmbH setzt sie mit ihrem Team Interior- und Brand Design Projekte für internationale Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie um. Unter dem Titel „Ambivalent – Aus der Magischen Welt in die Realität der Gastlichkeit“ nimmt die Expertin die Teilnehmenden mit auf die Suche nach gestalterischen Möglichkeiten für die Hotellerie im Business- und Leisure-Bereich und spielt dabei mit neuen und traditionellen Möglichkeiten.

Benjamin Calleja, Gründer und Chief Experience Officer von Livit Design, gibt unter dem Titel „Globale Trends und Einblicke in die Zukunft des Gastgewerbes“ Einblicke in eine Restaurantlandschaft in Bewegung: von innovativen Food-Konzepten und Nachhaltigkeitspraktiken bis hin zum Einfluss von Technologie und sich ändernden Gästepräferenzen. Livit Design ist das weltweit größte Studio für Restaurantdesign und das Design des Gästeerlebnisses.

Mit der Digital Academy bieten die Konsumgütermessen der Messe Frankfurt auf einer gemeinsamen Plattform Online-Events zu Themen, die die Branchen bewegen. Die Veranstaltungen können in Deutsch und Englisch mitverfolgt werden und halten fundiertes Branchenwissen, Denkanstöße und praxisnahe Tipps von Expert*innen bereit. Anmeldung kostenfrei unter consumergoods.digital.messefrankfurt.com.

Inspirationen, Trends, Styles und Persönlichkeiten entdecken Sie im Ambiente Blog und weiteres Expertenwissen auf Conzoom Solutions. Nähere Informationen zu Conzoom Circle unter conzoom-circle.messefrankfurt.com

• ambiente.messefrankfurt.com/presse
  • christmasworld.messefrankfurt.com/presse