Sylvie Meis ist Stargast auf der Ambiente 2018: „Um sich wirklich zu Hause zu fühlen, ist das Interieur essentiell.“

31.01.2018

Am 12. Februar macht sich Sylvie Meis persönlich ein Bild von der Weltleitmesse für Konsumgüter in Frankfurt am Main. Mit ihrem Besuch gibt sie dem Ambiente-Partnerland Niederlande 2018 ein Gesicht. In den Bereichen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch präsentieren sich die Niederlande einem Publikum aus über 150 Ländern.

Unternehmerin, Moderatorin, Model und Designerin Sylvie Meis wird die Ambiente 2018 besuchen

Sylvie Meis hat sich in der Branche bereits einen Namen als Unterwäschedesignerin gemacht, aber wie steht sie zum Thema Interior Design? „Fashion und Interior gehen für mich Hand in Hand. Meine Einrichtung zu Hause entspricht selbstverständlich meinem persönlichen Lifestyle und spiegelt damit nicht nur meine Persönlichkeit wider, sondern vermittelt ein Lebensgefühl, mein Lebensgefühl.“ Damit lässt die modebewusste Niederländerin keinen Zweifel am Stellenwert von Einrichtung.

Als Unternehmerin, Moderatorin, Model und Designerin weiß die Stylebotschafterin, wie wichtig Strahlkraft auf der einen und Wohlbefinden auf der anderen Seite sind. „Ich bin immer aktiv auf der Suche nach den neuesten Wohn-Accessoires und besonderen Möbeln. Warum also nicht an die Quelle gehen? Jeder weiß, dass auf der Ambiente Trends geboren werden und ich werde hier bestimmt mehr als fündig. Was gibt es wichtigeres, als das eigene Zuhause wohnlich und gemütlich zu gestalten.“

Sylvie Meis wurde in Breda in den Niederlanden geboren. Sie begann ihre Karriere als Moderatorin mit 21 Jahren, direkt nach Beendigung ihres Studiums. Gerade hat die Unternehmerin ihre zweite Lingerie-Kollektion für ihre Marke „Sylvie Flirty Lingerie“ auf den Markt gebracht. Doch sie ist nicht nur Geschäftsfrau und Fotomodel. Die Entertainerin moderierte „Das Supertalent“ und die Tanz-Live-Show „Let’s Dance“. Außerdem engagiert sie sich als Botschafterin für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, unter anderem für "DKMS Life" und "Pink Ribbon". Dabei setzt sie sich für Menschen ein, die von der Krankheit betroffen sind.

Frau Meis wird am 12. Februar 2018 die Ambiente im Rahmen eines geführten Rundgangs erkunden. Anmeldung zum Rundgang und Interviewanfragen für den 12. Februar gerne bis 08.02.2018 an presse.ambiente@messefrankfurt.com.

www.facebook.com/ambientefair | www.twitter.com/ambiente | www.instagram.com/ambientefair | www.ambiente-blog.com

Die Ambiente ist die internationale Leitmesse und weltweite Nummer 1 für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenkartikel, Schmuck, Fashionbedarf ebenso wie Dekorationsartikel, Wohnkonzepte und Einrichtungsaccessoires. Sie ist „The Show“ für eine gesamte Branche. Aufgrund ihres in Breite und Tiefe konkurrenzlosen Produktangebots ist sie weltweit einzigartig. Auf der Ambiente 2017 zeigten rund 4.460 Aussteller den 141.000 Fachbesuchern aus 154 Ländern fünf Tage lang ihre Produktklassiker und Innovationen. Die bedeutendste globale Konsumgütermesse bietet gleichzeitig eine Vielzahl an Events, Nachwuchsprogrammen, Trendinszenierungen und Preisverleihungen.

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.500* Mitarbeiter an rund 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 661* Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und einem internationalen Vertriebsnetz unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau, Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. * vorläufige Kennzahlen 2017

Weitere Informationen: