Happy Birthday: Acht Unternehmen feiern auf der Ambiente ihre Firmenjubiläen

14.02.2018

Nach vorne blicken aber auch ein wenig mit Stolz zurück: In diesem Jahr begehen mehrere Unternehmen ihr Firmenjubiläum auf der wichtigsten internationalen Konsumgütermesse. Zeit, dies angemessen zu würdigen.

270 Jahre Villeroy & Boch (vlnr) Michael von Boch, Nicolas Luc Villeroy, Nicolette Naumann

Die süßen Kunstwerke werden von Frankfurter Konditorenmeistern eigens für die jeweiligen Unternehmen hergestellt und orientieren sich daher in ihrer Gestaltung an der Produktlinie und Unternehmensmarke der Jubilare.

Sompex: Jubiläum 70 Jahre (vlnr) Florian Burghard, Stephan Burghard und Yvonne Engelmann

In diesem Jahr dürfen sich acht Unternehmen über einen Besuch des Teams rund um Nicolette Naumann und ihre süßen und prickelnden Glückwünsche freuen. So feiern in diesem Jahr auf der fünftägigen Ambiente folgende Unternehmen ihre Firmenbestehen: Räder GmbH (50-jähriges Jubiläum), Gefu (75-jähriges Jubiläum), G. Wurm GmbH& Co. KG (60-jähriges Jubiläum), Sompex GmbH (70-jähriges Jubiläum), Fass Spa (50-jähriges Jubiläum) sowie TVS S.p.A (50-jähriges Jubiläum). Auch Rösle GmbH & Co. KG und Sigg Switzerland Bottles AG feiern Ihren Geburtstag 2018 auf der Ambiente.

Die nächste Ambiente findet vom 8. bis 12. Februar 2019 statt.

Die Ambiente ist die internationale Leitmesse und weltweite Nummer 1 für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenkartikel, Schmuck, Fashionbedarf ebenso wie Dekorationsartikel, Wohnkonzepte und Einrichtungsaccessoires. Sie ist „The Show“ für eine gesamte Branche. Aufgrund ihres in Breite und Tiefe konkurrenzlosen Produktangebots ist sie weltweit einzigartig. Auf der Ambiente 2018 zeigten rund 4.441 Aussteller den 134.600 Fachbesuchern aus 168 Ländern fünf Tage lang ihre Produktklassiker und Innovationen. Die bedeutendste globale Konsumgütermesse bietet gleichzeitig eine Vielzahl an Events, Nachwuchsprogrammen, Trendinszenierungen und Preisverleihungen.

Inspirationen, Trends, Styles und Persönlichkeiten entdecken Sie im Ambiente Blog: www.ambiente-blog.com.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial in druckfähiger Qualität finden Sie unter: http://ambiente.messefrankfurt.com/journalisten.

Folgen Sie der Ambiente auch im Netz:

www.facebook.com/ambientefair | www.twitter.com/ambiente | www.pinterest.com/ambientefair | www.instagram.com/ambientefair

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.500* Mitarbeiter an rund 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 661* Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und einem internationalen Vertriebsnetz unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau, Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. * vorläufige Kennzahlen 2017

Weitere Informationen: